Eskimo-Rolle Kurs

Eskimo-Rolle Kurs im Hochheimer Hallenbad

Dein sicherer Einstieg in die Wildwasserwelt!

Eine große Welle stößt dich und dein Boot im Wildwasser um, doch du überlegst nicht lange, und bringst dein Boot mit einer Eskimorolle wieder über Wasser. Die Eskimorolle ist eine der wichtigsten Techniken im Kanusport und bei uns kannst du sie erlernen! Man führt das Paddel in einem großen Bogen um das Boot und richtet es nach der Kenterung mit Hilfe des Hüftknicks wieder auf. Betreut durch Übungsleiter und erfahrene Paddler bieten wir Eskimotierkurse im Hochheimer Hallenbad an. Die aktuellen Termine können über unser Kontaktformular abgefragt werden.
 
eskimorolle kurs 01
 
eskimorolle kurs 02
 
eskimorolle kurs 03
 
 

Kurstermine:

5 Samstage, 17:00 – 19:00 Uhr
Die genauen Termine können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefragt werden.
 

Wo:

Hochheimer Hallenbad, Breslauer Ring 19b, 65239 Hochheim am Main
 

Mitbringen:

Badekleidung
 

Preis:

55 € pro Kurs inkl. für den Kurs notwendiger Kanuausrüstung, Boot und Paddel.
15 € für Vereinsmitglieder
 

Anmeldung unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!